PROFIL
Alexandra Lix - Werdegang/Tätigkeitsfeld:
 
Nach Abschluss der Ausbildung als Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft im Jahr 1993 war ich in verschiedenen Firmen im Bereich der Miethaus- und Eigentumsverwaltung sowie Vermietung und Verkauf tätig. Die Hausverwaltung Lix wurde im Jahr 1998 gegründet. Der derzeitige Verwaltungsbestand von 14 Objekten mit insgesamt etwa 600 Einheiten befindet sich hauptsächlich in Garching und München um eine objektnahe Verwaltung garantieren zu können.
Sylvia Becker - Werdegang/Tätigkeitsfeld:
 

Durch die Zusammenarbeit mit meiner Mitarbeiterin Frau Sylvia Becker, die den Abschluss als Kauffrau abgeschlossen hat, ist eine umfassende und gewissenhafte Betreuung gewährleistet.

Wir verfügen über gute Kontakte zu den ansässigen und regionalen Handwerkern, die eine hohe Verfügbarkeit bei geprüft niedrigen Kosten gewährleisten.